Gästebucharchiv: 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016

GÄSTEBUCH 2012

Name: Reiner Bruchholz Eingetragen am 23.12.2012 um 12:31:40
Homepage: -
Liebe Freunde der Sektion,
wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, uns allen einen schönen 2. Feiertag in der Heide und Gesundheit und viele schöne Kletter-Skifahr-und Wandererlebnisse im Neuen Jahr
 
 
Name: Lothar Hamann Eingetragen am 16.12.2012 um 14:23:18
Homepage: -
Liebe Sportfreunde,

Danke sage ich allen, die meiner Charlotte im Leben ihre Freundschaft schenkten und sich in den Tagen des Abschieds sich mit mir und meiner Familie verbunden fühlten. Für die Anteilnahme danke ich dem Vorstand unseres Sportvereins und in besonderer Weise der Seniorenwandergruppe.

In tiefer Trauer
Euer Lothar.
 
 
Name: Bianka Eingetragen am 13.11.2012 um 22:56:27
Homepage: -
Info zum Termin klettern unterm Dach im Kletterzentrum Pirna am 18.11.2012
Da einige potentielle Teilnehmer die Skibörse in Pirna besuchen wollen, haben wir heute in der Klettergruppe den Beginn auf 11.00 Uhr bis 11.30 Uhr festgelegt. Dies ist als Richtzeit anzusehen. Da die Halle offen ist, treffen wir uns in der Halle. Individueller Beginn daher möglich.
 
 
Name: matti Eingetragen am 30.10.2012 um 18:57:09
Homepage: -
Hallo zusammen. Die jugend und kleinkinder gruppe ist morgen im Wald! Wer Lust hat kann mich anrufen. Mfg Mattes
 
 
Name: Jojo Eingetragen am 19.10.2012 um 23:49:53
Homepage: -
Hi,

die Klettergruppe ist morgen in Rathen anzutreffen, gleiches Ziel wie letzte Woche: rund um die Lok, gegen 11 Uhr Überfall zur Esse. Übermorgen fahren wir ins Bielatal, Johanniswacht und klettern so ab 11 Uhr (+/-).

Jojo
 
 
Name: Jojo Eingetragen am 01.10.2012 um 19:25:14
Homepage: -
Hi,
die Jugend klettert am Mittwoch in Schmilka, ab etwa 11 Uhr kann man uns im Bereich der Fluchtwand antreffen.

Jojo
 
 
Name: reiner bruchholz Eingetragen am 11.07.2012 um 12:30:12
Homepage: -
Lieber Gunther und lieber Ralph,habt ihr Bilder für Bruno von unserer Spreewaldpaddeltour am letzten Sonntag?Meine Kamera ist zur Zeit nicht ok. Wäre schön wenn wir paar Bilder liefern könnten.
Tschüß
Reiner
 
 
Name: sandy Eingetragen am 15.06.2012 um 08:50:08
Homepage: -
moin,

gemäß der wetterlage von den vergangenen tagen befinden wir, das es wohl nicht sehr ratsam ist sich ins rathener gebiet zu stürzen. nach einigen überlegungen entschieden sich die jung\'s desshalb, aus ungenannten gründen mir gegenüber, für den pfaffenstein. wer mag steht am samstag den 16.06.\'12 um 10.00uhr am parkplatz.
sport frei.
sandy und co
 
 
Name: Bruno Eingetragen am 25.05.2012 um 21:27:55
Homepage: -
Der Micha meint den Eintrag der Jule!
 
 
Name: micha Eingetragen am 25.05.2012 um 20:52:40
Homepage: -
schön etwas von euch zu hören ich kümmere mich darum und melde mich dann wieder bei euch.ebenfalls ein schönes wochenende berg heil
micha
 
 
Name: Jule Eingetragen am 23.05.2012 um 21:53:34
Homepage: -
Grüße aus Johnsdorf an den netten Fotografen am Klettersteig. Wäre es möglich die Bilder von mir und meinen Bruder auf elektronischen Weg zu erhalten (s6juschi@hs-zigr.de). Vielen Dank und schöne Pfingsten!
 
 
Name: Peter Petereit Eingetragen am 11.05.2012 um 22:51:32
Homepage: -
Wie die Grit dankenswerter Weise mitteilte, findet die Wilhelm- Dieckmann-Wanderung in diesem Jahr am 7.10.2012 statt. Ich bitte darum, dass dies auch im Jahresplan hier auf der Webseite korrigiert wird. Irgendwo muss doch auch mal was Verbindliches dazu stehen!
 
 
Name: Peter Petereit Eingetragen am 25.04.2012 um 14:30:41
Homepage: -
Einzelheiten zur jeweils nächsten Donnerstags-Wanderung der Seniorengruppe können über das WANDERTELEFON 0351 2197252 erkundet werden. Bitte macht davon Gebrauch.
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Name: matti Eingetragen am 12.04.2012 um 21:39:27
Homepage: -
Die erweiterte Jugendgruppe verbringt das kommende Wochenende in Schmilka. Bei Interesse bitte mit dem Codewort Gogelmosch melden.
 
 
Name: Matti Eingetragen am 09.03.2012 um 16:13:15
Homepage: -
Die jugendgruppe ist am Wochenende in schmilka. Wer lust zu klettern hat kann mich anrufen.
 
 
Name: Ulrike Welsch Eingetragen am 11.01.2012 um 09:00:15
Homepage: -
Ein neues Jahr, ein neues Lebenszeichen von mir. Ich wünsche allen ein gesundes, neues Jahr 2012, mit vielen Klettererfolgen und stets schönem Wetter. Ich hoffe, ich kann dieses Jahr auch wieder etwas aktiver dabei sein. Im letzten Jahr hat mir ja ab Juli bis heute noch die Gesundheit n Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffe das sich das gibt und ich bald wieder aktiv dabei sein kann.
Bis dahin und liebe Grüße an alle!
Die Uli
 
 
Name: Bianka Eingetragen am 08.01.2012 um 20:20:31
Homepage: -
Allen ein freundliches Hallo und ein gesundes neues Jahr!
Wir haben jetzt in der "Kletter" gelesen, dass zu Pfingsten 2012 in der Fränkischen Schweiz das Marmot Frankenjura Kletterfestival 2012 (Party, Vorträge, Bouldercup) stattfindet. Wenn man doch noch einen uneingestrickten Weg und einen Parkplatz in der Nähe von Felsen finden möchte, sollte man vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt ins Fränkische fahren. Daher würden wir zu Himmelfahrt nach Allersdorf auf den Kormershof (www.kormershof.de) fahren. Ich würde dort mal eine unverbindliche Anfrage starten. Wer zu diesem Termin mitkommen möchte, bitte bis Anfang Februar bei mir melden.

Liebe Grüße
Bianka
 
 
Name: Bruno Eingetragen am 01.01.2012 um 16:35:14
Homepage: -
Und auch dieses Jahr wie jedes Jahr:
Das Gästebuch 2011 befindet sich im Gästebucharchiv. Das Gästebuch 2012 wartet auf nette Einträge.