Gästebucharchiv: 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016

GÄSTEBUCH 2010

Name: Reiner Bruchholz Eingetragen am 30.12.2010 um 19:13:55
Homepage: -
Hallo Freunde,
für euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2011 viele gemeinsame sporliche Unternehmungen.
Inge und Reiner
 
 
Name: Ute Eingetragen am 28.12.2010 um 18:41:20
Homepage: -
Hallo an alle Wander- und Kletterfreunde.
dank Weihnachtsmann habe ich wieder eine Tastatur und kann schreiben. Ich wünsche euch allen noch ein paar schöne Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Liebe Grüße UTE (das Küchenwunder)
 
 
Name: Reiner Bruchholz Eingetragen am 24.11.2010 um 12:08:44
Homepage: -
Liebe Freunde,
die Eva hat ja bekanntlicherweise für den Sektionsabned Dezember einen Trödelmarkt angeregt.Bitte bringt eure entbehrlichen Gegenstände, die unseren Sport betreffen mit. Unsere jungen Freunde die hoffentlich zahlreich erscheinen, werden sich über das Angebot freuen.
 
 
Name: Bianka Eingetragen am 05.11.2010 um 00:18:43
Homepage: -
Hallo an alle,
falls jemand Interesse an dem im Jahresplan angesprochenen Klettern im Pirnaer Kletterzentrum hat - bitte bei mir melden. Wir würden den Schlüssel besorgen.
Liebe Grüße Bianka
 
 
Name: Andre Müller Eingetragen am 25.09.2010 um 00:58:45
Homepage: -
Hallo Ihr lieben PSV Freunde,

hier ist Andre Müller und Olli. Wir ware mal wider auf den spuren der alten Zeiten, dass heist Slowensky Ray, Hohe Tatra, Slowakiches Erzgebierge, wie natürlich, auch die wunderschöne Ukraine (Kremenitze) Es war eine sehr schöne Woche, aber zu kurz.

Viele liebe Grüße Andre Müller und Oliver Pönisch

PS: Wir sehen uns bei der nächsten Dickmann-Wanderung.
 
 
Name: Nicole wolf Eingetragen am 30.08.2010 um 22:39:15
Homepage: -
ich kann morgen leider nicht zum training kommen
tut mir leid aber wir sehn uns ja nächste woche

achso falls ihr gregor seht
sagt ihm bitte das er sich mal das programm vom brauereifest anschaun soll
er könnte da etwas passendes finden;)
das wars dann von mir
bis bald
 
 
Name: Bruno Eingetragen am 16.08.2010 um 11:43:00
Homepage: http://www.psvelbe.zxq.net
Hallo liebe eventuell nur Gästebuchleser! Die Bilderseiten sind an neuer Stelle wieder erreichbar. Siehe obiger Link. Auf den anderen Seiten habe ich die Links alle geändert, so dass auch alles wieder wie gewohnt funktionieren müsste.
Viel Spass beim Bilder gucken. Neue Bilder gibt es eventuell demnächst.
 
 
Name: Nicole wolf Eingetragen am 15.06.2010 um 21:36:06
Homepage: -
wirklich schade das nur noch so wenige kommen
ich hoffe da gibt es bald eine Lösung ;)
 
 
Name: Tanneberger,Ralf Eingetragen am 05.06.2010 um 21:00:38
Homepage: -
Hallo Bruno,
anbei möchte ich mich auch zum Thema "Training der Klettergruppe" äußern. Leider kann ich aus persönlichen Gründen auch nicht jede Woche am Training teilmehen aber ich hätte einen Vorschlag.
Das Trainig Höckendorfer Weg könnte wegfallen, dafür könnte das Training bei Robotron zweimal im Monat stattfinden und zwar abwechselnt einmal Dienstag und einmal Donnerstag zum Beispiel.

Wir wünschen allen einen tollen Sommer und einen schönen Urlaub unser beginnt morgen.

MfG Ralf

 
 
Name: Ulrike Welsch Eingetragen am 18.04.2010 um 19:43:22
Homepage: -
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich war vor kurzem im Rabenauer Grund klettern und da gab es einen Felsen, wo ich nicht weiß, wie er heißt. Und an diesem Felsen gab es einen Weg der hieß: künstlicher Weg. Weiß nun jemand, wie der Felsen heißt? Wäre echt super.
Vielen Dank. Himmelfahrt sieht man sich!
Bis dahin!
Liebe Grüße

Die Uli

PS: Lisa hat ihren ersten Gipfel erklommen. Sie hatte sehr viel Spaß und möchte wieder auf die Felsen. War ein süßer Beginn, ihr zuzuschauen. Runter wollte sie aber dann doch nicht allein. Aber das kenn ich ja von mir früher. Ich wollte auch nicht runter. Immer nur hoch. Aber das gibt sich. Himmelfahrt kommt sie mit, und da wird sie dann auch wieder klettern wollen. Freuen uns schon. :-)
 
 
Name: Reiner Bruchholz Eingetragen am 12.04.2010 um 13:34:45
Homepage: -
Hallo Freunde des Spreewaldpaddelns, ab kommenden Sektionsabend werden die Meldungen für unser Sektionspaddeln am 11.Juli angenommen. Sollte jemand am Mittwoch verhindert sein, dann bitte über 0351/8493143 Jürgen Schäfer anrufen.
 
 
Name: Genia Eingetragen am 14.03.2010 um 17:24:24
Homepage: -
Hallo an Alle...
wollte mal nachfragen wer denn alles zu Ostern draussen ist??
wir (Maddi, Sandy,evtl. Axel, Johann und ich werden wie vielleicht schon bekannt, ab dem 29.03-04.04. oder 05.04. draussen sein und schaun was zu klettern ist.

Liebe Grüße Genia
 
 
Name: Bianka Mühle Eingetragen am 25.01.2010 um 17:36:36
Homepage: -
Hallo an alle!

Wir haben uns - trotz allem - mal wieder einen Kletterhallentermin im Pirnaer Kletterzentrum ausgemacht - also wer Lust hat - einfach mitkommen!

Termin: 31.01.2010
Treff: 10:30 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz Pirna
Anfahrt: siehe Gästebucharchiv 2009 (November)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Bianka
 
 
Name: Gerald Anders Eingetragen am 20.01.2010 um 23:02:29
Homepage: -
Liebe Bergfreunde, heute abend traf ich Peter Popp in einer Kneipe am Programmkino. Da ich ihn über 20 Jahre nicht gesehn habe, fragte ich erst mal vorsichtig, ob er es wirklich sei. Wir haben uns ein wenig unterhalten und dabei gab er mir den Tipp, mal auf dieser Seite vorbeizuschaun. PRIMA!!!!
Bestimmt ergibt sich jetzt mal die Möglichkeit zu einer Bergfahrt mitzukommen - alle Infos gibt es ja hier.
Allen ein schönes Berg- und Kletterjahr 2010!
 
 
Name: Reiner Bruchholz Eingetragen am 20.01.2010 um 20:22:35
Homepage: -
Allen Sportfreunden Grüße von Horst. Wir waren ihn am Montag ihn in der Reha besuchen. Er bedankt sich für die vielen guten Wünsche.
 
 
Name: Johannes Eingetragen am 13.01.2010 um 22:15:51
Homepage: -
Hallo,

nach dem gestrigen Hinweis nun heute ein kleiner Eintrag meinerseits, nach sächsischer Manier des/der Jahresersten (auch wenn es nicht direkt der erste Eintrag ist) ein kleiner Vers ins GB "Fluchtwand":

Viel Freud', Gesundheit und auch Kraft,
dass jeder Zwanzig-Zehn die Gipfel schafft.
 
 
Name: Bruno Eingetragen am 01.01.2010 um 18:35:54
Homepage: -
Das Gästebuch 2009 befindet sich seit wenigen Minuten im Gästebucharchiv. Besonders zum Nachlesen empfehle ich den letzten Eintrag von Hansi und dort den zweiten Satz!
Alles Gute im neuen Jahr und viel Freude beim Surfen auf unseren Seiten!