Die Klettergruppe
Die Klettergruppe sucht seit Anfang 2011 einen neuen Verantwortlichen. Noch besser für dieses Ehrenamt geeignet wäre ein ausgebildeter Übungsleiter oder Trainer.


Leiter der Klettergruppe:

nicht besetzt
Telefon


E - Mail:  

Unsere Klettergruppe trainiert nur noch über Absprachen an den örtlichen Kletterwänden. Die Sporthalle wurde gekündigt. Der letzte Termin dort ist der letzte Dienstag vor den Sommerferien 2018.

In unserer Klettergruppe werden die Anfänger, Kinder und Jugendlichen der Sektion betreut und für das Klettern im Gebirge vorbereitet. Zur Betreuung der Gruppe sind alle erfahrenen Sektionsmitglieder stets willkommen. Die Angebote für die Gruppe können selbstverständlich auch von anderen Sektionsmitgliedern genutzt werden. Für Gäste ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Für das Training der Klettergruppe gibt es dezeit keinen regelmäßigen Termin.

Achtung! Während der Schulferien ist kein Training in der Halle!


Termine der Klettergruppe im Jahr 2018

-
bisher gibt es keine Termine

-